Header Bild

Es wird wild, es wird bunt, es ist Fun Cup Zeit!

Der Fun Cup ist zurück!

Sa., 05.09.26 | 10:00 - 16:00 Uhr
im DAV Kletterzentrum Hamburg

Hier geht es zur Anmeldung.
Die Ausschreibung findet ihr hier.

Wie könnten wir das besser zelebrieren als mit einer ordentlichen Portion Quatsch, Teamgeist und Spaß der besonderen Art? Dieses Jahr steht er unter dem Motto: "Lieblingsfarbe".

Bei unserem diesjährigen Fun Cup habt ihr in Zweier- oder Dreierteams die Aufgabe, euch bei verrückten Spielen, witzigen Aktionen und lustigen Challenges auszutoben und dabei Punkte zu sammeln. Dabei kommen auch Kletterspiele nicht zu kurz. Solltest du keine weitere Person findest, mit der du dich anmelden möchtest, melde dich bitte mit dem Stichwort „Einzelstarter*in“ an. So können wir dich am Tag des Fun Cups mit einer anderen Person einteilen, die sich ebenfalls alleine angemeldet hat.

Ihr bekommt Extra-Punkte für eure Verkleidung! Zeigt uns eure Lieblingsfarbe! Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Der Fun Cup ist wie ein Kindergeburtstag für jung und alt mit jeder Menge Spaß! Also anmelden und am 05.09.26 in der Halle dabei sein!

ACHTUNG: Jedes Teammitglied muss einzeln angemeldet werden, im Feld "Gutscheincode" bitte den Teamnamen angeben, unter dem gestartet wird.Wenn du dich alleine anmeldest, gibt dort unbedingt an, dass du als "Einzelstarter*in" dabei bist, damit wir dich vor Ort mit einer anderen Person einteilen können.

Impressionen aus den letzten Jahren