Jugendvollversammlungen

Jedes Jahr wieder versammelt sich die Jugend, um ihre Vertreter*innen zu wählen und alle Belange der Jugend zu besprechen.

Jugendvollversammlung 2024

Liebe Mitglieder der Jugend, bald ist es wieder soweit unsere jährliche Jugendvollversammlung ( JVV) findet statt und du bist eingeladen!

Was ist das ? Die JVV ist das wichtigste Gremium in der Jugend. Bei der Versammlung wird abgestimmt über Anträge an den Jugendausschuss und die Jugendreferenten, Wahlen finden statt und es gibt jede Menge Infos über das vergangene Jahr sowie einen Einblick in das kommende Jahr. Im Anschluss an die Versammlung findet eine Kletternacht mit gemeinsamen Essen und der Gelegenheit für Unterhaltungen statt. Die vorläufige Tagesordnung findest du hier:

Wer kann teilnehmen? Alle Mitglieder der Sektion bis 26 und alle aktiven Jugendleiter*innen, sowie geladene Gäste Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Jugend bis 26

Wann und Wo ?: am 17.02.2024 um 14:00 Uhr hier im Kletterzentrum

Infos & Anmeldung : Hier geht es zur Anmeldung, solltest du unter 18 Jahren sein benötigen wir ein ausgefülltes Formular von deinen Erziehungsberechtigen dieses findest du hier. Du bist neugierig was auf dem Plan steht dann schaue hier in die vorläufige Tagesordnung.

Du hast noch Fragen dann wende dich gerne an uns per Mail jugendreferat@jdav-hamburg.de

Wir freuen uns auf dich!