Hamburg Alpin - unser Mitgliedermagazin

Das Mitgliedermagazin HAMBURG ALPIN erscheint 3x im Jahr als Regionalbeilage des Panorama Magazin und informiert die Vereinsmitglieder über alle aktuellen Ereignisse unserer Sektion Hamburg und Niederelbe e.V.. Ob Reisegeschichte, Neuigkeiten, Vorstandsberichte, Termine, Vortragsthemen, Wandertermine oder Berichte aus den Gruppen, hier finden Mitglieder und Interessierte vielfältige Informationen.

Hilf mit, die Umwelt zu schützen. Lies ONLINE! Hamburg Alpin kann man auch ganz entspannt auf dem Tablet, Smartphone oder Computer lesen. Ganz ohne lästigen Download. Die digitale Version von Hamburg Alpin macht es möglich.

Wer Hamburg Alpin NUR NOCH ONLINE LESEN möchte kann sich hier ganz einfach in den Infoverteiler eintragen und wird automatisch informiert, wenn das neue Hamburg Alpin ONLINE bereitsteht. Das spart nicht nur Kosten, sondern auch Papier und schont so die Umwelt.

VIELEN DANK

Redaktionsschlussdaten 2024: