Hamburg calling...

Du bist Mitglied in einer anderen DAV-Sektion und möchtest auf Grund eines Wohnortwechsels oder anderer Gründe gerne Mitglied der Sektion Hamburg und Niederelbe werden?

Dann herzlich willkommen und Moin Moin!

Damit alles reibungslos klappt, hier der Ablauf des Sektionswechsels:

Du kündigst die Mitgliedschaft in deiner alten Sektion zum Jahresende (Kündigungsfrist ist der 30.09. eines Jahres) und wirst für das laufende Jahr in unserer Sektion als beitragsfreies C-Mitglied aufgenommen. Dafür benötigen wir neben dem Online-Aufnahmeantrag unserer Sektion (https://www.dav-shop.de/beta-mitgliederaufnahme/default.aspx?SN=1110) die Kündigungsbestätigung der alten Sektion (diese bitte gerne per Mail an info@dav-hamburg.de senden). Wichtig: Bitte schreibe in das Bemerkungsfeld des Aufnahmeantrags, dass es sich um einen Sektionswechsel handelt. Du erhältst von uns den entsprechenden Ausweis, der dir die Mitgliedsrechte in unserer Sektion einräumt (z.B. Nutzung der Kletteranlage, Teilnahme an Sektionsveranstaltungen). Im Folgejahr wird die C-Mitgliedschaft in eine Hauptmitgliedschaft umgewandelt.

Wir freuen uns darauf, dich schon bald in der Sektion Hamburg und Niederelbe zu begrüßen.