Online-Mitgliederaufnahme

Ganz einfach: Mit dem Online-Formular wirst du sofort Mitglied zum gültigen Jahresbeitragssatz. Du wirst hierzu auf den Mitgliederaufnahmeserver weitergeleitet. Einen vorläufigen Mitgliedsausweis erhälst du direkt per E-Mail, deine Mitgliedsunterlagen kommen wenige Tage später per Post

Link  Online-Formular

Schriftlich mit einem Aufnahmeantrag

Genauso einfach: Geht es natürlich auch mit einem ausgefüllten und unterschrieben Aufnahmeantrag.

Bitte füll den Aufnahmeantrag aus und senden diesen ausgedruckt und unterschrieben per Email an info@dav-hamburg.de oder mit Post an die Geschäftsstelle der Sektion Hamburg und Niederelbe:

Deutscher Alpenverein
Sektion Hamburg und Niederelbe e.V.
Döhrnstraße 4
22529 Hamburg

Nach Bearbeitung deines Aufnahmeantrags durch die Geschäftsstelle der Sektion Hamburg und Niederelbe erhälst du per Post deinen Mitgliedskarte für das aktuelle Kalenderjahr per Post zugeschickt.

In den Folgejahren wird dir deine DAV Mitgliedskarte bis Ende Februar von der Bundesgeschäftstelle in München zugeschickt. Bis dahin bleibt die Karte des Vorjahres gültig (sofern Sie noch Mitglied sind).

Eine Beendigung der Jahresmitgliedschaft ist für das Folgejahr bis zum 30.09. möglich und erfolgen durch eine schriftliche Kündigung per Post oder Email an die Geschäftsstelle der Sektion Hamburg und Niederlebe. Du erhälst von uns eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Online Mitgliederaufnahme

Anschrift

Deutscher Alpenverein
Sektion Hamburg und Niederelbe e.V.
Döhrnstraße 4
22529 Hamburg

Telefon: 040 - 60 08 88 88
E-Mail: info@dav-hamburg.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Dienstag 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Der Materialverleih ist Dienstag und Donnerstag von 15:00 bis 18:00 möglich.

Aufnahmeantrag