Setze deine Kreativität in Bewegung: Entdecke neue Möglichkeiten, indem du neue Boulder schraubst!

Los geht's! Wir pimpen den Boulderraum auf und bringen frische, neue Boulders an den Start. Du hast richtig Lust mitzumachen? Dann schick einfach eine E-Mail.

Gemeinsam schrauben wir die Boulderwand!

• Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei: Crimps, Sloper, Zangen, Fingerlöcher, Volumen, ... Mit Griffen und Tritten lässt sich einiges zaubern.
  • Die Bewegungen sind vielfältig: Wir kreieren Technik, erschaffen Toe- und Hell Hooks, nutzen Untergriffe, fordern mit frustrierenden Starts und Tops, Balance und risky Moves heraus.
  • Wir legen außerdem großen Wert auf Handwerk, Abläufe und Sicherheit. Wertschätzendes Feedback ist uns ebenso wichtig, denn so können wir die Boulder immer weiter verbessern und dafür sorgen, dass sie für alle geeignet sind.

Du erhältst eine E-Mail mit allen Infos. Bitte beachte, dass unser Boulderraum recht klein ist und es daher bei vielen Anmeldungen eine Warteliste geben könnte. Wir werden mit 4 - 6 Personen gleichzeitig schrauben. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Sei dabei!

BÄM! ZACK! OMG! :)