Moin libe/r Kletterbegeistete/r,

Wir sind die Laborratten. Eine 2018 entstandene Jugendgruppe. Da wir alle etwas verrückt nach Klettern sind treffen wir uns jeden Freitag von 19:30-21:30 Uhr im Kletterzentrum. Trotzdem liegt der Fokus nicht komplett auf dem Klettern, denn auch Ausfahrten in die Berge sind geplant. Einfach unter dem Motto "Zusammen spaß am Berg".

Solltest du dich nun angesprochen fühlen und zwischen 16-24 Jahren alt sein, dann melde dich gerne bei uns. Ob du schon Erfahrung beim Klettern hast oder nicht ist egal. Komm doch mal vorbei und schaue ob du Lust hast eine Laborratte zu werden.

Wir freuen uns schon auf dich.

Julia Schuster und Marvin Sachs

Die Laborratten nehmen noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf. Solltet Ihr Interesse haben, schreibt bitte an jugendwarteliste@jdav-Hamburg.de