ONLINE lesen - UMWELT schonen!

• Du möchtest Ressourcen sparen und Hamburg Alpin nur noch ONLINE lesen?
  • Du möchtest auf die Zusendung der gedruckten Ausgabe von Hamburg Alpin per Post verzichten?

Dann lies Hamburg Alpin ONLINE!

Mit der Eintragung in den Verteiler bestellst du die gedruckte Ausgabe von unserem Mitgliedermagazin Hamburg Alpin ab. Du bist zudem damit einverstanden, dass die Sektion dir an die unten angegebene Email Adresse eine Information sendet, wenn das neue Hamburg Alpin online verfügbar ist. Du hast jederzeit die Möglichkeit Hamburg Alpin wieder per Post zu erhalten oder diese Information abzubestellen.

*Pflichtfeld

Abmeldung aus dem Infoverteiler

Du möchtest nicht mehr darüber informiert werden wann Hamburg Alpin erscheint?

Dann gib bitte deine Email-Adresse ein, um dich aus dem Informationsverteiler auszutragen.

Wenn du Hamburg Alpin wieder in gedruckter Form lesen möchtest, sende uns bitte eine Email mit der Information an: info@dav-hamburg.de , dann können wir dich wieder in den Postverteiler aufnehmen.

Hamburg Alpin jetzt online lesen