POJEKT 7

Ursprünglich als Trainingsgruppe gegründet , sind wir inzwischen eine Gemeinschaft von Kletternden welche nicht mehr trainiert wird sondern sich gegenseitig bei der Weiterentwicklung unterstützt.

Was uns ausmacht ist der Wille den 7. Grad (UIAA) zu erreichen, wobei bei einigen Gruppenmitgliedern wohl auch schon "Projekt 7a" stehen könnte.

Wir treffen uns regelmässig Montags ab 18 Uhr im Kletterzentrum um gemeinsam unsere Grenzen an der Wand zu suchen und zu überwinden !

Ganz im Sinne des DAV Gruppengedanken sind wir immer offen für neue Teilnehmer

(kontaktiert hierzu die Gruppe unter der DAV Mailadresse)

Eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme in der Gruppe PROJEKT 7  ist der

" DAV - Vorstiegsschein "

Weitere Gruppenaktivitäten finden immer mal wieder nach individueller Absprache statt.

Neue Bildüberschrift
Neue Bildunterschrift
Neue Bildüberschrift

Leiter
Wolfgang Schulz
projekt7@dav-hamburg.de

Stellvertreter
Ralf Hesterberg
projekt7@dav-hamburg.de

Alle Angaben auf dieser Seite sind mit Sorgfalt von der Gruppenleitung erarbeitet und erfolgen nach bestem Wissen. Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben ist ausgeschlossen. Dies betrifft auch Termine, Dauer und Verlauf von Touren oder anderen Veranstaltungen und die in diesem Zusammenhang veröffentlichten Schwierigkeitsgrade. Die hier genannten Veranstaltungen der Gruppen sind Gemeinschaftstouren in EIGENVERANTWORTUNG – keine Führungstouren. Bei allen Beiträgen auf dieser Gruppenseite ist der Verfasser für Inhalt und Beachtung urheberrechtlicher Vorschriften bei Verwendung von Zitaten und Abbildungen verantwortlich. Der Verein behält sich die Veröffentlichung und redaktionelle Überarbeitung von Beiträgen der Mitglieder vor. Im Falle eines Vorbehalts wird sich die Redaktion mit dem Verfasser in Verbindung setzen.