Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Empfangs- und Servicekräfte (m/w/d)

Das DAV Kletterzentrum Hamburg sucht ab sofort und vorerst befristet bis 31.12.24 Empfangs- und Servicekräfte (m/w/d) auf Midijob Basis für 15 Stunden, schwerpunktmäßig am Wochenende, die unser Team ergänzen. Du bist zuständig für den reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich mit Bistro und im direkten Kontakt mit unseren Mitgliedern und Kunden repräsentierst du unseren Verein freundlich und kompetent.

Deine Aufgaben:

• Beratung unserer Gäste, Kunden des Kletterzentrums und Mitgliedern des Vereines am Tresen, telefonisch oder per E-Mail
  • Empfang und Check-In von Kunden des Kletterzentrums
  • Zubereitung von Speisen und Getränken
  • Beratung und Verkauf im Shop

Dein Profil:

• Freundlichkeit und Serviceorientierung
  • Hohe zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft am Wochenende oder nach Absprache in der Woche vormittags oder abends zu arbeiten
  • Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit Organisationstalent
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • Klettererfahrung wünschenswert, kann aber erworben werden

Was Du von uns erwarten darfst:

• eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit
  • ein tolles und motiviertes Team
  • kostenfreies Klettern in unserem Kletterzentrum

Für diesen Job benötigst du weiterhin einen Erste-Hilfe-Schein und ein Gesundheitszeugnis, die Kosten hierfür übernehmen wir. Wenn du dich angesprochen fühlst schicke eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf per Mail an Silke Fuhlendorf unter bewerbung@dav-hamburg.de . Wir freuen uns auf dich!

Die Stellenausschreibung findest du hier als PDF.