zur außerordentlichen Mitgliederversammlung „Zukunft der Hamburger Skihütte“

• Wann: Montag, 25. November 2024
  • Beginn: 18.00 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr
  • Wo: im Haus des Sports (Alexander-Otto-Saal), Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg

Vorläufige TAGESORDNUNG

1. Eröffnung und Begrüßung der Mitglieder

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit

3. Feststellung der Anwesenheit

4. Erläuterung und Vorstellung des aktuellen Sachstands in Bezug auf die anstehenden Sanierungsmaßnahmen der Hamburger Skihütte*)

- Fragen und Austausch

5. Anträge zur Abstimmung *)

*) Wie bereits am 22.04.2024 in der Mitgliederversammlung präsentiert, wurde der Antrag auf Förderung von Baumaßnahmen zur Hamburger Skihütte fristgerecht am 29.04.2024 beim DAV Bundesverband eingereicht. Die Entscheidung über die Berücksichtigung des Antrags wird uns Mitte November 2024 erreichen. Nachfolgende Ergebnisse können als Grundlage der Abstimmung dienen und bedingen ein kurzfristiges Umsetzen der entsprechenden Maßnahmen:

1. Antrag auf Förderung von Baumaßnahmen wird stattgegeben

1.1 Höhe der Eigenmittel der Sektion liegt im Finanzrahmen der Sektion

1.2 Höhe der Eigenmittel der Sektion übersteigt den Finanzrahmen der Sektion

2. Antrag auf Förderung von Baumaßnahmen wird ins Antragsjahr 2025 übernommen

2.1 Wie geht die Sektion mit einem verzögerten Projektstart um?

2.2 Welche Gelder müssen für den lfd. Betrieb vor Projektstart investiert werden?

3. Antrag auf Förderung von Baumaßnahmen wird abgelehnt

3.1 Wie geht die Sektion mit der Zukunft der Hamburger Skihütte um?

Alle relevanten Informationen auf dem Weg zur außerordentlichen Mitgliederversammlung werden euch zeitnah bis spätestens 08.11.2024 auf dieser Seite zur Verfügung gestellt.