Regelungen Stand 05.07.2021

Corona-Regelungen für Gruppen (Kletterhalle und Ausfahrten)

Hier sind die allgemein geltenden Regeln fürs Kletterzentrum hinterlegt.
Ein Test kann direkt vor Ort im Kletterzentrum gebucht werden. Infos dazu gibt es hier.

Die Slot-Buchungen für die Gruppen könnt ihr hier tätigen (Ausnahme: alle vereinsinternen Jugendgruppen und der Leistungssport sind hiervon ausgenommen. Bitte füllt stattdessen das Kontaktformular, welches ihr im Vereinshaus findet, aus) : https://www.dav-hamburg.de/kletterzentrum

Die aktuellen Corona-Regeln, die in Hamburg im Sport gelten, findet ihr hier
Aktuell gilt: Für den Sport gilt ab 02. Juli 2021: Die Sportausübung, insbesondere von Mannschaftssportarten, ist unabhängig von der Personenzahl zulässig. Die bisherigen Auflagen bleiben bestehen. In geschlossenen Räumen gilt lediglich eine Begrenzung der Personenzahl in Abhängigkeit von der Raumgröße (eine Person je zehn Quadratmeter Fläche). Die bisherigen Auflagen bleiben bestehen.

Solltet ihr eine Ausfahrt in eine andere Gegend machen wollen, informiert euch bitte hier über die dort geltenden Regelungen.